hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bastelideen

geschrieben von IchBinIch  am 21.11.2015 um 13:38:07 - als Antwort auf: Re: Bastelideen von Seilchen
Du sprichst mir aus der Seele und mit dem wunderschönen Wort "Zivilaisationsasketen" hab ich jetzt auch noch eine Vokabel dafür - danke!
"Bastelideen" habe ich genug eigene und auch immer wieder Ideen für Umschreibungen/Beschreibungen von ForumsteilnehmerInnen für erwünschte Spielsachen.

Klassse wäre, wenn unkompliziert bildartiges Material (ich denke dabei eher an Handskizzen für Ideen als an Bilder von fertigen Objekten) nach Themen sortiert übersichtsartig dargestellt und mit den verschiedenen zugehörigen verbalen Ausführungen verknüpft werden könnten. Das entspricht etwa dem Grundkonzept des morphologischen Kastens (Kombination der Suchbegriffe <morphologischer Kasten technikerschule beckum>), so würden sich zahlreiche Lösungsvarianten für die Detaillprobleme sehr übersichtlich darstellen lassen und Ideen würden so in gut auffindbarer Form konserviert.

Im Übrigenm eine super klasse Idee - ich freue mich schon auf eine Umsetzung!
IchBinIch  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.11.2015 13:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]