hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 'Double'bondage - Atemluft

geschrieben von Güfix  am 21.11.2015 um 10:57:29 - als Antwort auf: 'Double'bondage von unefemmebizarre
Hallo UFB, die Idee mit der geteilten Atemluft hatte ich früher schon mal, konnte es aber nicht in die Praxis umsetzen.

Stell dir vor, du und dein Spielpartner, ihr sitzt ziemlich unbeweglich gefesselt nebeneinander (oder auch gegenüber, vielleicht mit Körperkontakt). Zwei Kopfmasken bedecken eure Gesichter, die einzige Öffnung zum Atmen ist im Knebel. Die beiden Knebel sind mit einem Atemrohr verbunden, in der Mitte dieser Verbindung ist ein T-Stück, das zu eurer gemeinsam zu nutzenden Atemöffnung führt. Diese gemeinsame Atemöffnung ist etwas knapp bemessen, so dass es schwierig wird, wenn ihr beide gleichzeitig ein- oder ausatmen wollt.

Ihr habt jetzt folgende Möglichkeiten (im Sinne eines Predikaments):

1.) Ein Partner atmet ein, der andere atmet aus, das geht ganz leicht, die Atemluft sättigt sich aber zunehmend mit CO2, so dass das nicht lange auszuhalten ist.

2.) Beide Partner atmen gleichzeitig ein und aus. Das bringt zwar Frischluft, ist aber wegen der etwas knappen Atemöffnung ziemlich anstrengend.

3.) Ein Partner hält die Luft an, dann kann der andere relativ frei atmen. Das müsste man aber absprechen, was wegen der Knebel nicht geht. Es ist also eine andere Art der Kommunikation notwendig, was sehr spannend werden kann.

Was meinst du dazu? - Gruß G.

Von einer anderen Partner- Fesselaktion (die anders ausgegangen ist als geplant) habe ich hier früher schon mal berichtet, wollt ihr das nochmal lesen?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.11.2015 10:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]