hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nous sommes unis!

geschrieben von TomCat  am 16.11.2015 um 19:47:08
Hallo zusammen,

ich nehme mir an dieser Stelle heraus zu sagen, dass mich Paris nicht kalt lässt. Ich gebe freimütig zu, dass es mich schockt und traurig macht, weil es bei unseren Nachbarn passierte und mich somit selber betrifft während ich vieles gleiches auf dieser Welt sonst nicht wahrnehme.

Ich bin aber dieses Mal nicht bereit, darüber hinweg einfach hier bei der Tagesordnung zu bleiben, dazu bin ich zu sehr getroffen worden. Es soll weiter um das Forenthema gehen, wir wollen Spaß haben und das soll und muss auch so sein, damit das Leben weiter geht.

Aber einen Moment innehalten und zur Kenntnis nehmen, Anteilnahme zeigen, nicht kalt bleiben, das soll und muss für mich auch sein, den Betroffenen sagen, dass sie Freunde haben. Auch das gehört zum Leben und dann können wir auch weitermachen mit dem, was unsere Freude ist.

N o u s   s o m m e s   u n i s !


TomCat
Webmaster

PS: Hier geht es nicht politische Diskussionen und um Schuld, hier geht es um Anteilnahme und Respekt vor Menschen, die wie wir einfach Spaß und Freude wollten, und die nun einfach so tot sind.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2015 19:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]