hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blinding und Fesseln

geschrieben von Rotbart  am 11.11.2015 um 07:41:00 - als Antwort auf: Blinding und Fesseln von unefemmebizarre
Hallo

ich liebe es wenn mir als erstes mit einem Tuch die Augen verbunden werden, den Kopf weich in Dunkelheit gehüllt und dann nicht sehen zu können was passiert.

Mit verbundenen Augen und gefesselt kann ich Stunden verbringen, natürlich gibt auch ein Knebel einen Kick.
Maske hab ich auch eine aber die hat mir bisher noch keine meiner "Spielpartnerinnen" ( hab leider keine feste dominante Partnerin ) angelegt.

Grüßle, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.11.2015 07:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]