hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: harte erziehung

geschrieben von Gast  am 07.11.2015 um 17:45:49 - als Antwort auf: Re: harte erziehung von Jutta
Hallo Jutta und Rotbart,

nur weil auf einer Webseite steht, dass sich die Epidermis durchschittlich nach 30 Tagen erneuert hat, bedeutet das nicht, dass sie sich auch nach chemische Einwirkung weiterhin so verhält.

Aber auf Wikipedia steht, Cyanacrylat wäre in den USA zur Wundbehandlung freigegeben.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Sekundenkleber#Cyanacrylat-Klebstoffe)

Die Anwendungsrisiken scheinen also überschaubar zu sein. Aber mir wär das nix.

Grüße!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2015 15:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]