hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nebel

geschrieben von Maskenfreund  am 07.11.2015 um 17:45:28 - als Antwort auf: Nebel von Greebo
Was genau meinst Du denn nun mit dem "No-Go".
Das Du Deine Frau in der Öffentlichkeit, beim Spaziergang, gefesselt hast oder...?

Ich denke nicht das was Du da schreibst kalter Kaffee ist, zumindest für mich.
Ich bin auch so einer der zwar Fesseln, Masken und Co. mag aber für viele nicht wirklich etwas mit S/M zu tun hat.
Nun, vielleicht bin ich einer der wenigen, aber ich bin der Meinung das S/M nicht direkt etwas mit schwarzem Leder, Lack, Latex und Schmerzen zu tun haben muss.
Daher habe ich auch meinen Blog ins Leben gerufen, damit ich einfach für mich und alldiejenigen die es auch interessiert, über all die Dinge schreiben die ich mag bzw. die mich interessieren. Inkl. kleiner Geschichten und Berichte über unseren "S/M" Erfahrungen... updown
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2015 17:45
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]