hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

KG tragen, Keusch leben ohne KG

geschrieben von Mike  am 07.11.2015 um 16:38:16
Hallo Zusammen,
Ich bin eigentlich ständig hier und lese immer die vielen guten Beiträge. Da ich zu selten schreibe, habe ich keinen Stammposter hier. Aber ich denke ich bekomme auch so eine Antowrt (oder viele? :-) ?

Ich bin leidenschaftlicher KG Fan und nur "Selten" Träger und befinde mich seit längeren in einer Phase, die noch nicht ihren Abschluß gefunden hat. Ich lebe mit den meisten devoten Neigungen völlig anonym, in einer mehr als 20 jährigen, guten Beziehung. Wir lieben uns sehr und das stimmt so wie es da steht. Ich habe 2 verschidene KG´s die ich nur in Stunden mal anlege, wenn ich für mich alleine bin. Später ist es dann wieder aufgeschlossen. Ich möchte nun irgendwie meier Frau beibringen, das ich von ihr verschlossen werde und sie die Macht über den Schlüssel und die Dauer des Einschlusses hat. Ich weiß aber noch nicht wie ich da rangehe ohne sie zu verletzen oder gar zu verlieren. Über ein paar Anregungen und Meinugen wäre sich sehr dankbar, denn ich denke es gibt noch mehr denen es ähnlich geht.

Außerdem stelle ich mir vor, da es ja viele Onlineerziehungen und auch interessierte Frauen gibt, das man auch ohne einen KG zu tragen jemanden zur Keuschheit erziehen kann. Vorstellungen, Ehrlichkeit und Beweise sind dafür in jeder Form und mit den vielen Onlinemöglichkeiten unabdingbar. Weiß jemand wo man so etwas finden kann wenn überhaupt oder gibt es evtl. Tips oder Interessierte die das mitmachen würden???

Ich bin mal gespannt ob ich überhaupt ein Feedback bekomme oder ob ich hier gleich a"ausgepeitscht " werde

Dank und viele Liebe Grüße
Mike
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2015 15:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]