hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: harte erziehung

geschrieben von Gesine  am 07.11.2015 um 14:04:09 - als Antwort auf: Re: harte erziehung von lara
Hallo Lara,
hast du schon mal an ein Stachelhalsband gedacht? Als mein Mann mich vor einiger Zeit bat, ihm ein solches zu kaufen war es wohl mehr die Neugier als der Gedanke daran, es ständig tragen zu müssen. Inzwischen habe ich gelernt, es ihm geschickt anzulegen,schnell mit einem kleinen Schloss zu sichern an dem dann auch die Führungskette befestigt ist. Wichtig ist nur, dass das Halsband eng am Hals anliegt, so reicht ein leichter Zug und er ist brav wie ein Lämmlein. Und das wollen wir doch auch.
Grüße von Gesine
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2015 15:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]