hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Online Aufgaben für Sklavin

geschrieben von Seilchen  am 06.11.2015 um 14:33:47 - als Antwort auf: Online Aufgaben für Sklavin von frank69
Hi,

hmmh, also ehrlich gesagt weiss ich nicht was Du vom Forum erwartest. Du hast bis jetzt drei Sachen mit Deiner Sklavin gemacht und Dir gehen schon die Ideen aus? Ist es dann wirklich das, was Du möchtst? Schon wenn Du ein paar Beiträge durchliest, wirst Du Ideen en masse finden. Braucht es da wirklich noch eine Gebrauchsanleitung?

Und kommst Du Deiner "Sklavin" gegenüber wirklich glaubhaft rüber?

Nachdenkliche Grüße
vom Seilchen
(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]