hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nebel

geschrieben von Greebo  am 02.11.2015 um 14:03:49
Hallo,

meine Frau und ich leben eine glückliche Beziehung mit SM-Elementen. Heute haben wir nun eine Grenze überschritten, die eigentlich ein No-Go ist (und auch bleibt).
Heute war es ziemlich neblig und wir waren auf einem Feldweg unterwegs. Ich hatte vorsorglich die Handschellen eigepackt und meine Frau stimmte eher widerwillig zu sich die Hände auf dem Rücken fesseln zu lassen. So verschlossen sind wir dann fast eine Stunde spazieren gegangen. Natürlich hütet sich meine Frau davor zuzugeben dass sie das auch irgendwie gut findet weil sie immer Angst hat, dass ich dann häufiger auf solche Ideen komme, aber sie fand es ziemlich aufregend zumal dann auch noch ein vollbesetzter BMW in den Feldweg einbog... um zu wenden... Wir haben ja schon einige Erlebnisberichte hier gelesen und unserer ist für einige hier bestimmt nur lauwarmer Kaffee aber ich würde mich sehr freuen wenn einige mal wieder über ihre Alltagserlebnisse berichten würden.

Viele Grüße Greebo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.11.2015 14:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:
  • Re: Nebel - Maskenfreund - 07.11.2015 17:45:28

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]