hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hände über Kopf gefesselt

geschrieben von gabi  am 31.10.2015 um 17:32:01 - als Antwort auf: Hände über Kopf gefesselt von Annika
ich war auch zu Anfang unwissend, bin einfach in einen Sexschop gegangen und habe Lederbandagen für die Handgelenke gekauft,Auf dem Dachboden habe sie ich meinem Freund angelegt, an einer Leine befestigt und diese über einen Dachbalken geworfen. Dann habe ich solange daran gezogen, bis mein Freund stramm gestanden hat. Es war zwar nicht sehr gemütlich auf dem Dachboden, meinen Freund habe ich so aber die halbe Nacht stehen lassen.Hab natürlich ab und zu nach ihm gesehen und ich hatte das Gefühl, meinem Freund macht das nichts aus. Besonders wenn ich ihm schmutzige Sachen dabei erzählte. Für uns beide war es ein tolles Erlebnis und wir vereinbarten, es wieder zu machen. Ich glaube wir sind in dieser Hinsicht ziemlich perfekt geworden und haben seither damit viel Spass gehabt, auch wenn es inzwischen nicht mehr auf dem Dachboden sondern in unserer Wohnung stattfindet, Gabi  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.10.2015 18:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]