hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungen für Nachts

geschrieben von Vacalf  am 26.10.2015 um 19:34:15 - als Antwort auf: Re: Fesselungen für Nachts von Güfix
Diesen "Schwebezustand" zwischen Wach und Wegdämmern wie er sich wohl auch bei einer (perfekten) Mummifizierung einstellt kenne ich, allerdings nicht durch eine Mummifizierung, sondern durch einen aufblasbaren Fesselsack.

Wenn alles perfekt passt - keine Druckstelle am Körper, so gut wie keinerlei Bewegungsmöglichkeiten, eine angenehme Wärme, ein Gleichmäßiger Druck auf den kompletten Körper einwirkend - nach einer gewissen Zeit stellt sich ein Gefühl der Geborgenheit ein. Man ist gefangen in einem unüberwindbaren Panzer aus Gummi und Luft, dämmert immer wieder weg und erwacht dann um zu merken unentrinnbar gefesselt zu sein.

So habe ich bereits bis zu 12 Stunden am Stück ausgehalten - bisher war eigentlich immer ein gewisser Harndrang bzw. dieses dumme "ich muss mal auf Toilette zum Wasser lassen" ein Grund für einen Abbruch. Ohne Windeln weil ich eben ungern im eigenen "Natursekt" schwimme, mit Windel weil meist der Druck auf die Blase bis ich mich in  "Ich muss mal ganz dringend-Gefühl" das sich da einstellt dann doch nur noch unangenehm ist....

Wäre diese Toilettengeschichte nicht - ich könnte wenn alles optimal passt durchaus auch noch länger liegen und vor mich hin dösen, einfach entspannen.....

Eine Lösung wäre wohl ein Katheder - aber da habe ich niemanden der mir einen fachgerecht legen kann (Leider), somit begrenze ich das ganze eben auf Zeiten zwischen meist 6 bis 8 Stunden die ich ohne Toilettenpause zustande bringe. Manchmal werden es auch "nur" 5 oder 6 Stunden, aber auch diese genieße ich wann immer es geht.

Und das ist leider nicht so oft der Fall, dieses Jahr konnte ich das bisher 6 oder 7 Nächte genießen - es dürften wenn es nach mir ginge auch noch deutlich mehr sein.

Ich muss aber ehrlicherweise gestehen das es längere Zeit gedauert hat bis ich das so ausgehalten habe, vor allem Sessions über 5 oder 6 Stunden - da braucht es schon entsprechend Gewöhnung und vor allem die richtige Einstellung im Kopf bis da das einschlafen auch klappt....




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2015 09:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]