hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungen für Nachts

geschrieben von unefemmebizarre  am 25.10.2015 um 13:42:59 - als Antwort auf: Re: Fesselungen für Nachts von osiris
vielen Dank für die vielen Tips/Ideen - ihr seid toll!

Was mich noch interessieren würde: wenn wir mit Fein/Stützstrumpfhosen fesseln, würden wir auch sehr gern eine Maskierung über Nacht anlegen - aus Strumpf. Würdet Ihr von einer Strumpfmaske abraten für die Nacht? Oder diese dann nur mit Atemloch? Ich frage aus dem Gedanken heraus, da ich nicht sicher bin, ob möglicherweise kondensierte Atemluft am Strumpf zu Atemschwierigkeiten führen kann (hatte das im Zusammenhang mit Zentais aus Lycra mal gelesen)?

LG,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2015 09:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]