hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

harte erziehung

geschrieben von lara  am 23.10.2015 um 00:50:33
Hallo,
ich habe mal gelesen, dass Männer sich besser einfügen, wenn man sie hart ran nimmt. Von jeher versuche ich meinen Freund deshalb so zu erziehen, dass man seine Freude mit ihm hat. In den ersten Monaten unserer Beziehung war es zwar etwas schwer, ihn zum Beispiel zur häuslichen Arbeit anzuhalten, nachdem ich ihm aber öfter den richtigen Weg mit der Gerte aufgezeigt habe, klappt es aber besser. Nun machte er von sich aus den Vorschlag, bei der Hausarbeit angekettet zu werden, um sich ganz dem wesentlich zu wittmen. Ich bin seinem Wunsch nachgekommen und habe zusätzlich einige Verschärfungen vorgenommen. Waren zuerst nur seine Füsse mit einer Kette miteinander verbunden, so habe ich vor wenigen Wochen seinen Aktionsradius dadurch eingeschränkt, dass ich eine weitere lange Kette an der Wand befestigt habe. Zwar kommt er so nicht in alle Räume, Küche, Wohnzimmer und Bad reichen aber aus. Im Moment überlege ich noch, ob ich für Vergehen die Kettenhaft bei ihm einführen soll. Meine Überlegung ist, dass ich ihn hierfür angekettet im Bad einschließe. Vorbeugend für eine bessere Führung meines Freundes habe ich weiterhin überlegt, ihn künftig täglich mit der Gerte zu züchtigen.

Vielleicht hat jemand von den Damen weitere Erziehungstipps? Ich würde mich freuen.

Gruß

Lara
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2015 09:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]