hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungen für Nachts

geschrieben von Rotbart  am 21.10.2015 um 13:56:05 - als Antwort auf: Fesselungen für Nachts von unefemmebizarre
Ich verbrachte bei meiner Ex auf einer Matratze neben ihrem Bett einige Nächte gefesselt, dabei waren die Beine an Knöcheln und oberhalb der Knie eng gefesselt aber so das es natürlich nicht zu eng war.
Die Hande mal seitlich an den Körper und mal auf dem Bauch a den handgelenken gefesselt, war sehr angenehm so zu schlafen.

Sie fesselte mich mit großen weichen Tüchern und hat mir auch die Augen verbunden, dazu ein Tuch nehmen das am besten zweimal um den Kopf reicht damit der Knoten vorne ist und nicht im Nacken drücken kann.

Viel Spaß Euch, Grüßle, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.10.2015 13:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]