hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Maske aus Strumpfhosen

geschrieben von Bambino  am 20.10.2015 um 16:56:40 - als Antwort auf: Re: Maske aus Strumpfhosen  von Rebecca1994
Hallo Rebbi,

bin mir nicht sicher, ob Du diesen Beitrag noch ließt, da meine Antwort etwas später kommt, ich jedoch gestern erst deinen Beitrag gelesen habe, der wirklich toll geschrieben ist und auch mir eine weitere Inspiration gegeben hat. Folgerichtig habe ich es heute selbst an mir ausprobiert und da sind mir Kleinigkeiten aufgefallen, die ich aus deinem Text trotz mehrmaligen Lesens nicht verstanden habe. Es wäre schön, wenn Du sie evtl. etwas genauer beschreiben könntest.

Und zwar geht es um das letztliche problemlose Atmen.

Ich versuche es mal zu beschreiben:

Verstanden habe ich in Kurzform:
1. Ein Strumpfbein bis zur Mitte wo der Knoten sitzt herunter ziehen = 1 mal Strumpf über den Kopf.
2. Nach Augenverbinden das obere Ende von dem Strumpfbein nach dem Knoten wieder herunter ziehen. ??

Und da ist das erste ? Wenn von dem Strumpfbein das Ende des Strumpfes NICHT aufgeschnitten ist, ziehe ich es quasi doppelt herunter, da der Fuß ja ober geschlossen ist. Es geht etwas umständlich, aber es geht und ist regelrecht eng am Kopf = Klasse Gefühl.
Doch damit habe ich jetzt schon 3 mal den Strumpf über den Kopf, da er ja doppelt runterkommt.
Das mit dem Halsband geht auch so grade und dann als finale, quasi den ersten Strumpf, der über den Kopf gezogen wurde, wieder nach oben. Damit hätte ich das 4 mal den Strumpf über den Kopf und jetzt merkt man schon deutlich, das des schwerer wird mit dem Atmen.
Dazu kommt, dass der Knebel genial sitz, null Chance auf entfernen und man ist auch sehr sehr leise, wenn überhaupt. Gleichzeitig ist jedoch das Atmen durch die Knebelung kaum möglich. Daher nutzt man noch eher die Nase. Habe dann es geändert und von dem Strumpfende über dem Kopf das Fußteil abgeschnitten. So konnte ich ihn wieder herunterziehen und hatte einmal weniger einen Strumpf über den Kopf. Also in Summe auch hier dann 3 statt 4 mal.
Dennoch habe ich mir vorne die Nase mit einer Schere ein klein wenig aufgeschnitten.
Ich muß jedoch anmerken, dass ich heute noch keine Micro Strumpfhose holen konnte und anstelle dessen eine Nylonstrumpfhose nahm. Könnte auch daran liegen.
Könntest du es bitte noch etwas genauer beschreiben? speziell mit dem erneuten herunterziehen? denn nach Deinem Schreiben zur Atmung erwähnst du 2 mal den Strumpf über den Kopf. Evtl. ist es ja ein Schreibfehler. Aber die Idee ist genial und noch besser, wenn man es öfters verwenden kann.
Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß
Bambino
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.10.2015 16:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]