hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden?

geschrieben von Thraex  am 11.10.2015 um 00:01:12 - als Antwort auf: Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden? von osiris
Hi osiris, die Grippe meiner Frau gibt mir die Gelegenheit, Dir zu antworten. Du beschreibst genau die Sachen, die meine Frau zum Shoppen, zum Ausgehen und sehr eingeschränkt im Beruf an hat.

Bereits Treppensteigen ist eine Herausforderung für sie und Davonlaufen ginge selbst im Notfall gar nicht. Wenn das nicht Hilflosigkeit ist, was dann?

Ob das schon Fesselungen sind, darüber kann man trotz der einengenden Kleidung sicher streiten. Spätestens wenn sie aber ihre Hobblekleider bzw. Hobbleröcke trägt und Korsett, Kleid bzw. Rock und Schuhe mit kleinen Schnappschlösschen gegen Ausziehen gesichert sind, finde ich schon, dass man jetzt von Fesselung sprechen kann, auch wenn Arme und Beine nicht zusammengebunden sind.

Auch wenn sie diesen Style stets verbunden mit einem sehr kräftigen perfekten Makeup und zahlreichen Accessoires schon seit einigen Jahren trägt, empfindet sie dabei immer noch jedes Mal aus zwei Gründen eine gewisse Erregung: a)erregt sie das Tragen der einengenden Kleidung und das ständige Gefühl der Hilflosigkeit an sich und b) erregen sie jedes Mal aufs Neue die Reaktionen ihrer Mitmenschen wegen ihrer nicht alltäglichen Outfits und ihrer stark erotisierenden Ausstrahlung.
Zusätzlich zu Deiner Beschreibung meiner Frau, lieber osiris, hat meine Süße für den Fall, dass ihre Erregung durch Outfits und Umwelt nicht stark genug ist, meistens einen speziellen Latx-Slip mit zwei "Innenleben" vorne und hinten an oder einen Neosteel KG mit Aufsätzen für vorn und hinten.

Würde mich gerne mit dir osiris, falls deine Partnerin Dich zu Deiner Antwort inspiriert hat oder mit Forumsmitgliedern, die mit einer entsprechenden Partnerin liiert sind oder selbst diese Art von "hilflos, gefesselt und erregt" betreiben, hier austauschen.




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.10.2015 08:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]