hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefühl beim Fesseln (aktiv)

geschrieben von Maskenfreund  am 07.10.2015 um 23:42:30 - als Antwort auf: Gefühl beim Fesseln (aktiv) von unefemmebizarre
Als ne Art "Flow" würde ich das Gefühl, was mich beim Fesseln und "Maskieren" durchströmt, nicht direkt bezeichnen, aber es ist für mich schon eine sehr tiefe und entspannende Erregung die mich durchfährt.
Vor allem wenn ich den Anblick genießen darf, wenn meine Frau hilflos gefesselt und erregt mit Maske vor mir liegt...smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.10.2015 23:42
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]