hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefühl beim Fesseln (aktiv)

geschrieben von unefem  am 07.10.2015 um 11:57:16 - als Antwort auf: Re: Gefühl beim Fesseln (aktiv) von Güfix
also ich kenne die Definition von Flow aus dem psychologischen Bereich und nutze den Begriff hier nicht, um mit besonderer Kompetenz zu prahlen, sondern eher um ein Gefühl zu beschreiben. Da ich noch nicht lange aktiv fessele, würde ich mich auch nicht als Meisterin bezeichnen, falls das so ankam, bitte ich das Mißverständnis zu entschuldigen.
Ich versuche es nochmal anders zu beschreiben. Es geht mir mehr um die Frage, ob es andere auch so erleben, wenn sie aktiv fesseln, dass sie während der Handlung wie abtauchen und komplett in der Handlung versinken, so fokussiert sind auf das Fesseln und den Partner, dass alles andere ringsherum unwichtig wird oder sogar quasi aus der Wahrnehmung verschwindet - Musik zum Beispiel oder die Tatsache, dass andere Menschen zuschauen...
Ich hab das jetzt einmal so intensiv erlebt und kenne dieses Gefühl bisher nur aus der Sicht als Passive/Sub wenn ich selbst maskiert oder mumifiziert wurde. Insofern interessieren mich Erfahrungswerte von Leuten, die einfach schon mehr Erfahrung haben als aktive Fessler.

Ich hoffe, ich konnte nun verständlicher formulieren?
LG und merci für jeden Input dazu :)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.10.2015 15:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]