hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefühl beim Fesseln (aktiv)

geschrieben von Lokki  am 06.10.2015 um 20:53:35 - als Antwort auf: Gefühl beim Fesseln (aktiv) von unefemmebizarre
Hallo ufb.

Es war mir bisher nicht vergönnt den passiven Part zu spielen. In der aktiven Rolle ist bei mir die Zeit davor am intensivsten, wenn ich mir noch überlege was ich tun (oder lassen) könnte. Die dann fixierte Person zu verwöhnen, ohne das sie sich dagegen wehren kann, das ist es. Die Zeit danach ist eher flach, die Luft ist raus, Feierabend.

Etwas weiter unten gibt es den thread "Entäuscht vom Glücksmanagement?", das ge3ht so etwa in die Richtung. Man malt es sich so intensiv aus, erlebt die Spannung - und dann ist es irgendwie vorbei, Geschichte, gestern. Neues Spiel, neues Glück? Ich weiß nicht ...

Alles Gute,
Lokki
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.10.2015 15:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]