hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Neopren?

geschrieben von Güfix  am 04.10.2015 um 10:58:31 - als Antwort auf: Re: Gefesselt im Neopren? von Gump
Genau! Eignet sich hervorragend für Schwitzkuren. Leider ist diese Variante hier im Forum schon lange nicht mehr vorgekommen. Es gibt doch sicher neuere Erfahrungsberichte mit Folie oder Klebeband?

Gruß G.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2015 10:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]