hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden?

geschrieben von Lokki  am 04.10.2015 um 09:55:53 - als Antwort auf: Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden? von Brigitte
Hallo Brigitte.

Es ist mir unbekannt was Nylfan im Kopf hatte, aber vorstellbar sind z.B. Nylonstrumpfhosen tragende Männer in Shorts, Männer in Röcken, Mann im Mieder oder Korsett (hier der Fall). Umgekehrt wird es schwieriger, da Hosen tragende Frauen ja zum Normalfall gehören. Hier fallen mir aber z.B. Kalskorsetts ein, die in der Öffentlichkeit sichtbar getragen sicherlich nicht 'rollengerecht' sind. Auch sichtbar außerhalb der heimischen Wohnung oder des Clubs getragenses Latex oder Nylon-Catsuits fallen wohl in diese Kategorie.

Beste Grüße,
Lokki
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2015 12:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]