hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Self Bondage

geschrieben von Vacalf  am 29.09.2015 um 17:56:20 - als Antwort auf: Self Bondage von Phoenix
Ich kann Dich nur wärmstens ins Selfbondageforum einladen - dort findet sich ein recht großer Fundus an Vorschlägen und es gibt auch genügend "Fachleute" für nette und zielführende Diskussionen....

Einfach mal auf www.selfbondageforum.de schauen !
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.10.2015 15:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]