hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Matte

geschrieben von Maskenfreund  am 19.09.2015 um 15:40:03 - als Antwort auf: Bondage Matte von peter
Hallo,

meinst Du jetzt eine "Matte" oder ein "Brett".
So wie ich es lese, schreibst Du da was von einer Matte, aber der Artikel in dem Shop ist ein festes Brett.

Wenn ich mal bei Google den Suchbegriff "Bondage Board" eingebe, erhalte ich eine menge Treffer dazu.

Hier hat mal einer ein solches "Brett" selbergebaut und die Anleitung veröffentlicht:

http://www.selbstgebaut.net/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=689&katid=7

Wie genau möchtest Du denn den Partner fesseln?
Mit gespreizten Armen und Beinen oder fest am Körper anliegend?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2015 15:40
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]