hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte gesucht

geschrieben von frosch006  am 18.09.2015 um 14:04:08
Hallo,
ich bin auf der suche nach einigen Geschichten, die ich vor vielen Jahren mal gelesen hatte. Ich weiß leider nichtmehr wie die hießen oder ob sie auf dem Epona Forum waren.
Die eine Geschichte, da wurde ein junger Mann in ein Cheerleader oder Eiskunstlaufkleid gesteckt, gefesselt und der Reißverschluss verklebt.
Die andere Geschichte, da wurde durch eine Maschine einem Mann Strapsstrümpfe oder eine Strumpfhose auf die Beine gewebt und anschliesend komplett in einen Catsuite gewebt und gefesselt.
Dürfte alles aus der Region, Bondage, Pantyhose, Lycra,Cheerleader und Crossdresser sein.

frosch
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2015 14:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]