hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sommer geht zu Ende

geschrieben von Katja  am 10.09.2015 um 20:51:43 - als Antwort auf: Sommer geht zu Ende von Gisela
Hallo Gisela
Mit den Kompressionsstrümpfen kenn ich mich leider nicht aus.
Aber ich steh total darauf wenn mein  Schatz Feinstrumpfhosen trägt.
Er siehts zwar anders, aber so ist das Lebensmile.
Ich finde es total erotisch wenn Männerbeine in transparenten Strumpfhosen stecken.
Meistens lege ich meinem Schatz die von mir gewünschte Kleidung ins Bad.
Nach dem Duschen kann ichs immer gar nicht erwarten Ihn zu sehen.
Ich leg Ihm immer eine tranparente Strumpfhose `OHNE` Zwickel (gerne auch in rot-weiss-gelb-blau usw.) und ein kurzes Oberteil bereit.
Wenn Er dann aus dem Bad kommt ist es toll für mich Ihn und Sein bestes Stück so zu sehen. Natürlich gibts nach einiger Zeit auch die Belohnung für Ihnspitzspitzspitz.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2015 14:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]