hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gefesselt im Neopren?

geschrieben von Jey  am 10.09.2015 um 16:33:34
Hallo!
Nachdem ich hier schon über viele Monate mitgelesen habe, möchte ich selbst eine Frage stellen.

Ich habe einen Neopren-Fetisch und liebe es, mich darin vollzuschwitzen und die Erleichterung beim darauffolgenden Duschen ist unbeschreiblich..

Meine Frage ist jetzt: Kennt jemand geeignete Fesselungen, in denen man sich richtig schön vollschwitzen kann? Ich habe bis jetzt nur imner den Zip mit einer kurzen Kette fixiert.

Vielen Dank schon einmal für Antworten! zwinker
J.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2015 14:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]