hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseltreff in Karlsruhe

geschrieben von Seilchen  am 07.09.2015 um 18:00:53 - als Antwort auf: Re: Fesseltreff in Karlsruhe von Gast29
Hi,

1.Was ist mit "Freies Fesseln" gemeint bzw. wie läuft das ab? Muss ich mich dafür irgendwo anstellen oder anmelden?

Es findet kein Kurs statt, sondern jeder fesselt halt so wie er mag (solange es SSC ist). Die Erfahrenen geben natürlich gerne Tipps, aber die Teilnahme am Fesseltreff  ersetzt keinen Bondagekurs.

Anmelden kannst Du Dich unverbindlich über info@Baumwollseil.de - Bitte im Betreff "Fesseltreff" einfügen.


2.Gibt es eine Kleiderordnung oder Dresscode?

Nein. Wobei Nacktheit nicht erforderlich ist und bequeme Kleidung durchaus okay ist. Es ist ja keine "Party"

Oder ich frage mal anders: Wäre beispielsweise ein Latexanzug unangemessen

Wir haben kein Problem damit. Umkleidemöglichkeiten gibt es vor Ort. Auf der Straße ist normales Outfit doch passendersmile-orange

oder lieber doch eher sowas wie Bluse mit Jeans/Lederhose etc. (also eher was alltägliches)?

Siehe oben; die meisten trugen bisher eher normale Kleidung.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen :-)


Fesseltreff


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]