hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseltreff in Karlsruhe

geschrieben von Gast29  am 07.09.2015 um 11:09:59 - als Antwort auf: Fesseltreff in Karlsruhe von Seilchen
Hallo Seilchen,

Ich habe mal zwei Fragen zu dem Treff.

1.Was ist mit "Freies Fesseln" gemeint bzw. wie läuft das ab? Muss ich mich dafür irgendwo anstellen oder anmelden?

2.Gibt es eine Kleiderordnung oder Dresscode?

Oder ich frage mal anders: Wäre beispielsweise ein Latexanzug unangemessen oder lieber doch eher sowas wie Bluse mit Jeans/Lederhose etc. (also eher was alltägliches)?

Vielen Dank im Voraus.

LG


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.09.2015 17:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]