hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage zum Butterflyknebel

geschrieben von Frank  am 04.09.2015 um 19:34:37
Hallo Ihr Lieben,

wie setzt ihr denn einen Butterflyknebel ein? Komplett hinter den Zähnen oder die Seitenflügel vor den Zähnen, so daß sich nur der mittlere Ballon in die Mundhöhle ausdehnt? Verwendet ihr den Knebel wie er ist oder mit einem Leder über dem Mund samt Verschluß im Nacken?

Schöne Grüße, Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.09.2015 21:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]