hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sommer geht zu Ende

geschrieben von Gisela  am 03.09.2015 um 12:59:53
Hallo
Ich bin neu hier
Wir sind seit 44 Jahren verheiratet und haben immer noch Spaß miteinander.
Seit ca. 29 Jahren muss mein Ehemann vom 01.05. bis 30.09. richtige Kompressionsstrümpfe tragen weil ich es gerne sehe und nicht aus Gesundheitsgründen.
Es sind K.-Strümpfe mit Haftrand und K.-Strumpfhosen.KKl 2 und KKl 3 in Rundstrick und Flachstrick.
Bis 25 Grad mit Haftrand und ab 26 Grad die Strumpfhosen.
Ich bestimme jeden morgen was er zu tragen hat.
Ist hier noch jemand der sowas (Er oder Sie) aus Leidenschaft tragen soll oder trägt ?
Ich hoffe doch.
Gruß Gisela

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.09.2015 21:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]