hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage für Sex

geschrieben von ka_jan  am 31.08.2015 um 14:03:32
Liebe Leute,

meine Liebste tut mir ab und wann den Gefallen, mich zu fesseln und ein wenig mit mir zu spielen. Nun fand sie per Zufall einen Workshop, bei dem es darum ging, so zu fesseln, dass der aktive Partner auch Sex dabei haben kann. So trivial das für Euch klingen mag, so sehr war sie von der Idee fasziniert.

Aus terminlichen und räumlichen Gründen kommt jener Workshop nicht in Frage. Nun bin ich auf der Suche nach einer WebSite, einem Buch, einer DVD, in der es einfach nachzumachende Vorschläge gibt, wie man den (männlichen) Sub so fesseln kann, dass die Domme auch auf ihre Kosten kommt. Wer weiß, wo ich so etwas finde?

Vielen Dank im Voraus.
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.09.2015 21:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]