hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Urlaub in der Keuschheitschelle

geschrieben von Inga  am 29.08.2015 um 22:32:39
Wir, 3 Paare, fuhren nach Cap de Agde in den Urlaub. Unsere Partner haben alle 3 Keuschheitsschellenerfahrung.
Bei der Ankunft wurden alle Drei abgeschlossen und die Schlüssel unter uns Mädels vertauscht. Es half kein Jammern die Jungs blieben verschlossen. So gingen sie auch zum Strand. Außer schmunzelnde Blicke haben wir nichts gemerkt.
Da unsere 3 Männer stets angaben wie stark ihre Männlichkeit ist, haben wir uns etwas besonderes ausgedacht. Wir haben Angelgewichte von 900, 700 und 500 Gramm gekauft. Dazu die entsprechenden Schlingen, die wir um den Eichelkranz legen und zuziehen konnten.
Den Männern wurden die Hände auf den Rücken gebunden. Die Keuschheitsschelle abgenommen und die Gewichte an die Eichel gehängt. Was meint Ihr was passiert ist? Nichts, alle drei Gewichte haben alle drei Männer nicht hoch bekommen.
Zur Strafe blieben die Gewichte an der Eichel und unsere drei Männer durften mit den Gewichten am Schwanz zu unseren Wohnwagen gehen. Es war ein Gaudi wie die Schwänze beim Gehen von der einen Seite auf die andere flogen. Eine Gruppe von Mädeln bestaunte das Geschehen und konnte sich nicht mehr einkriegen.
Auch so ist es schön hilflos, gefesselt und erregt zu sein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.08.2015 15:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]