hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unpünktliche Sub

geschrieben von Marc  am 23.08.2015 um 15:00:56 - als Antwort auf: Re: Unpünktliche Sub von Harald
Hallo Harald,

entschuldige die lange Wartezeit.

Ich danke euch für eure Vorschläge.

Besserung ist mittlerweile eingetreten, durch Folgendes:

Für jede Minute, die sie sich verspätet, bekommt sie einen Hieb(Ob Hand oder mit "schlagenden Argumenten" entscheide ich nach Lust und Laune).
Für diese Hiebe gibt es ein Monatskonto, das jeweils am ersten eines Monats auf null gesetzt wird. Bei einer Verspätung gibt es also nicht nur z.B. fünf schläge für die heutige Verspätung, sondern alles was sich aktuell auf dem Konto befindet wird mit der heutigen Verspätung erneut abgearbeitet.
Mit dieser Methode wurde sie sich wohl erst des Ausmaßes ihrer unpunktlichkeit bewusst..
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.08.2015 15:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]