hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

fessel mich!

geschrieben von Philipp  am 18.08.2015 um 15:23:22
Ich bin gerne mal gefesselt und zwar hauptsächlich mit Handschellen. Dann trage ich Hemd und Jeans. Ich liebe es, die Handschellen hinter dem Rücken zuschnappen zu lassen. Leider habe ich keinen Partner, der mit mir diese Fesselspielchen durchführt. ich würde mich dann gern wie im Film abführen und verhören lassen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.08.2015 08:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]