hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage und Radialnerven am Arm

geschrieben von FordPrefect  am 09.08.2015 um 13:55:34
Hallo,

ich habe dieser Tage auf einem bekannten Video-Portal ein Filmchen gesehen, wo eine junge Frau auf eine interessante Art gefesselt wurde.

Hierbei wurde das Seil zu Beginn mittig im Genick aufgelegt und beidseitig über die Schultern geführt. Dann unter den Achsellhöhlen durch und an jedem Arm 2x um den Arm gewickelt, ca. oberhalb und unterhalb des Bizeps. Dann weiter runter am Arm, 1x um den Unterarm, dann die Arme auf den Rücken verschrenkt, beide Seilenden zusammen geführt. Mehrfach um die auf dem Rücken aufeinanderliegenden Handgelenke und dann geht das Seil hoch ans Genick, wird dort durch das zu Beginn gelegte Seil gezogen und damit werden die Arme quasi wie ein Seilzug nach oben gezogen.

Ich finde diese Variante sehr interessant und würde das gerne mal probieren. Allerdings habe ich gewisse Zweifel: ist das so eine Gute Idee, das Seil einfach mal eben um den Oberarm zu wickeln??? Ich dachte immer, Achselhöhlen und Innenseite Oberarme ist gefährlich wegen den dort verlaufenden Nerven. V.a. der "Nervus Radialis" (Radialnerv) macht mir sorgen.

Das Video scheint professionell produziert zu sein. Und ich habe noch mehrere andere gefunden, wo diese Art der Fesselung v.a. bei chinesischem Bondage verwendet wird. Sind die einfach so geübt dass sie wissen, wo der Nerv läuft - der mache ich mir einfach zu viel Kopf???

Würde mich über Feedback freuen, falls sich jemand damit auskennt...

Danke!
Torsten



P.S.: Den Film findet man, wenn man auf besagtem Video-Portal (es war nicht Youtube sondern ein anderes!) nach "Chinese Bondage - Red Rope" sucht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2015 13:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]