hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selfbondage

geschrieben von FordPrefect  am 09.08.2015 um 13:43:15 - als Antwort auf: Selfbondage von wewo
Hallo Wewo

ich habe einige Erfahrung mit Selfbondage und Segufix. Siehe auch hier:
http://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=59574

Ich verwende die schwarzen Schlösser mit dem roten Magnet. Außerdem habe ich einen Verlängerungsgurt (1m) den ich halbiert habe. Diesen befestige ich seitlich am Lattenrost (2m) mit Kabelbindern. Am Verlängerungsgurt befestige ich ein Schloss, in dieses Schloss kommt die letzte Öse des Gurtes der Hand-Manschette als letzten Schritt zur Selbstfesselung. Meine Arme sind dann rechts und links vom Körper abgespreizt, aber nicht über Kopf (das erzeugt bei mir schnell Taubheit, ganz schlechte Idee).

Zum Befreien: Eine gute Lösung ist, wenn man den Magnet-Schlüssel an ein langes Stück Paketkordel befestigt und das andere Ende an eine der Handmanschetten. Du kannst dann mit dem Schlüssel das Schloss an der Verbindung von der Handmanschette zum halbierten Verlängerungsgurt lösen. Für den Anfang: Probier das auf dem Rücken liegend mit einer Hand, OHNE die andere zu fixieren!!! Wenn das einhändig problemlos klappt, kannst Du das Spiel erweitern. Der Schlüssel kann entweder jederzeit greifbar bleiben, oder Du kannst Dir verschiedene Ideen überlegen, wie Du die Nutzbarkeit des Schlüssels heraus zögerst. M.E. eigent sich Eis dazu recht gut.

Ganz wichtig: Sorge für ein Backup, wenn Du tatsächlich beide Hände fixierst!!! Natürlich wäre es peinlich, so gefunden zu werden - aber stell Dir mal vor, Du wirst erst gefunden, wenn die Nachbarn den Gestank aus Deiner Wohnung nicht mehr ertragen... keine schöne Vorstellung, oder?!

Grüße,
Torsten

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2015 13:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]