hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselstrümpfe Frage

geschrieben von Swetlana  am 06.08.2015 um 10:16:26
Hallo zusammen
Ich habe bei meinem Freund eine Bestellung über lederne Fesselstrümpfe entdeckt.
Sie werden hinter den Knöcheln mit einem Breiten Lederriemen befestigt. An der Ferse befindet sich eine Schnalle und im verstärktem Zehenbereich ist ein Riemen angebracht.

Wer kann mir mal erklären wie das funktionieren soll und was mit diesen Fesselstrümpfen bewirkt werden soll.
Bitte genaue Beschreibung damit ich das auch verstehe bevor ich das bekomme.

Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2015 14:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]