hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schwester fesseln

geschrieben von Gastrodom  am 05.08.2015 um 13:31:34
Die Schwester meines besten Freundes ( siehe letzten Bericht) kommt jetzt ein bis zweimal die Woche zu mir und lässt sich fesseln. Was sage ich, so sehr verschnüren das einem das Herz aufgeht. Grenzen scheint sie nicht zu kennen.  Hauptsache straff und ausgiebig. Knebel immer und manchmal nackt manchmal in Unterwäsche und manchmal in ganz normaler Kleidung. Ich darf es festlegen ob und was sie an hat. In der Regel finden unsere Sessionen in meiner Wohnung statt, aber da ich ihr von meinen Erlebnissen im Kaufhaus und im Kino erzählt habe, will sie unbedingt das ich das auch mit ihr mache. Einmal waren wir schon am Nachmittag bei Regen in meinem Kietz spatzieren. Sie unter ihrem Regencape an Händen und Ellbogen stramm gefesselt ( auf dem Rücken mit kabelbindern ) .
Sie hatte eine sehr gesunde Gesichtsfarbe dabei und ihre geilheit konnte ich riechen. Zu Hause angekommen hab ich sie kurz befreit für ihren Toilettengang, um sie danach im extremen strappodo am meinen Dachbalken zu fesseln. Nackt und geknebelt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil diese Braut mit ihrem makellosen Körper in Fessel aussieht. Wenn ich sie losbinde wirkt sie immer ein wenig geknickt, als hätte sie gern noch etwas mehr davon. Wenn ich es  nicht leibhaftig erlebt hätte, würde ich denken ich träume. Ich hatte schon manches Mal eine interessante Frau in fesseln gelegt, aber so ein männerschwarm , so extrem unkompliziert und so gierig auf fesseln , hatte ich nicht geglaubt nochmal erleben zu dürfen. Hoffe sehr das es noch lange anhält , aber es scheint eher mehr zuwerfen weil sie mich schon gefragt hat , ob ich ein paar Tage mit ihr wegfahre , schon auf der Fahrt stünde sie mir zur Verfügung. Ich bin regelrecht unruhig bei dem Gedanken daran. Hoffe nur das es mal keine Verwicklungen mit ihrem Bruder , meinem besten Freund, gibt. Glaube aber das das nicht seine Baustelle ist, außerdem will ich sie ja nicht heiraten. Der Altersunterschied würde zu groß sein. Also nehme ich diesesch Geschenk so lange es mir vergönnt ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2015 14:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]