hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: möchte mich versklaven lassen

geschrieben von Lokki  am 05.08.2015 um 09:16:18 - als Antwort auf: möchte mich versklaven lassen von lars
Hallo Lars.

Es wird kaum jemand geben, der eine exakt gleiche Situation erlebt hat und dir aus Erfahrung berichten kann. Du wirst dir wahrscheinlich aus mehreren Beiträgen das raussuchen müssen, was dir sinnvoll erscheint.

Als meine damalige Frau sich einen Liebhaber nahm, weil er ihr attraktiver erschien als ich, hatte sie den Arsch in der Hose und ist aus unserem gemeinsamen Haus ausgezogen und hat mich mit Kind sitzen gelassen. Es war Anfangs teuer, aber so ein Ende mit Schrecken hat seine Vorteile. Ich hätte damit leben können, auch wenn ich nicht gerade eine Sub-Ader habe, aber sie war in keinster Weise geneigt meinen Wünschen nachzukommen.

Sollte deine Frau sich mit dir einigen können und deinen Wünschen nachkommen, so musst du damit rechnen, das sie sich irgendwann nicht mehr an die Absprachen gebunden fühlt und dich allein mit deinen Wünschen lässt. Es soll natürlich auch Fälle geben in denen das alles wunderbar geklappt hat und sich die Frau an Versprechen hält.

Wäre es vielleicht besser jetzt einen Strich unter die ganze Sache zu machen, so dass du dir eine Partnerin suchen kannst, die deinen Neigungen eher entspricht? Nicht einfach, aber auf Dauer für die seelische Gesundheit vielleicht besser.

Dir wünsche ich alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
Beste Grüße,
Lokki (m, 59)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2015 14:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]