hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

möchte mich versklaven lassen

geschrieben von lars  am 03.08.2015 um 01:24:48
Hallo allerseits,
ich hoffe, dass ihr mir auf diesen Wege helfen könnt. Ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Bis vor 6 Jahren hatte wir regelmäßig Sex. Dies hat sich gewissermaßen von heute auf morgen total gelegt. Wie genau kann ich gar nicht mehr sagen. Ihrendwie war mir auch anderes, wie die Arbeit auch wichtiger. Zunehmend spüre ich aber ein enormes Verlangen mit meiner Frau zu verkehren. Als ich sie darauf direkt ansprach, sagte sie mir auf den Kopf zu, dass sie keine Lust mehr verspüre. Ich frage sie ob sie tatsächlich all die Jahre ohne Selbstbefriedigung und Sex lebe. Mehr im Spaß sagte sie, dass sie natürlich mit mehreren Männern seitdem Sex gehabt habe. Das hat mich auf der einen Seite getroffen, andererseits auch erregt. Ich bin am überlegen, ihr zu sagen, dass sie gerne mit anderen Männern gerne verkehren könne. Habe, offen gestanden auch eine devote Ader. Möchte mich am liebsten ihr als Sklave unterwerfen, beim Sex zusehen und ihr nach dem Akt die Möse lecken. Ich weiß nur nicht, ob ich mich trauen sollte, ihr diesen Schritt anzubieten.

Wünsche mir ernsthaft Hilfe, Ratschläge.

Danke an dieser Stelle.

Gruß

Lars
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.08.2015 17:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]