hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Ideen und Anregungen für ein "Bondagebrett"

geschrieben von Maskenfreund  am 23.07.2015 um 17:45:29 - als Antwort auf: Suche Ideen und Anregungen für ein "Bondagebrett" von Maskenfreund
Ich habe mal meine ersten Ideen zu Papier gebracht.
Hier könnt Ihr mal meine ersten drei Entwürfe anschauen:

Entwurf 1: https://drive.google.com/file/d/0B8THaj0efk9EOHl6OXJRbzM1M0E/view?usp=sharing
Entwurf 2: https://drive.google.com/file/d/0B8THaj0efk9EVmxfYXVzdjI3Mlk/view?usp=sharing
Entwurf 3: https://drive.google.com/file/d/0B8THaj0efk9ERHBrNUpOLVozcGs/view?usp=sharing

Was haltet Ihr davon...?
Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen. smile



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.07.2015 17:45
---
Maskenfreund´s Blogg


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]