hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schwester fesseln

geschrieben von Gastrodom  am 22.07.2015 um 18:49:42
Mein Kumpel hat eine Schwester die grad 20 Jahre alt geworden ist.
Sie ist etwas besonders, Ausstrahlung und Körper sind sensationell , ihre natürliche Schönheit bricht so ziehmlich alle Rekorde und ihr unglaubliches Lächeln ist schier unwiederstehlich. Das sie zu alle dem auch noch intelligent ist , setzt dem ganzen die Krone auf. Also Kurzbeschreibung , ca 178 groß ( ohne Schuhe)
Lange blonde Haare , blaue Augen,extrem schöne Beine bis zum Hals, toller Busen und wohl geformter Hintern. Und diese weißen Zähne. Könnte Zahnpasta Werbung machen. Sie hört auf den schönen Namen ,
Anna Maria und ist nur zauberhaft. Jetzt zum Geschehen. Ich kenne sie durch meinen Kumpel seit sie 14 ist. Damals schon eine Augenweide. Irgendwann vor ca 2 Jahren haben wir über dies und das gequatscht und dabei kam sie auf ihren damaligen Freund zu sprechen und das es ihr beim sex zu langweilig ist. Außerdem sei er ihr zu ( weichgespült ) . Auf meine Bemerkung , du brauchst also einen dominanten Kerl , anwortete sie , was sonst , alles andere ist Sandkasten. Neulich auf der Party wurde sie 20 und ist mittlerweile wieder Single . Wir quatschten wieder miteinander und tranken ein Glas Champus. Das Grundstück ihrer Eltern ist außerhalb und direkt am Waldrand. Wer von uns beiden auf die Idee kam weiss ich nicht mehr, aber wir gingen in den Wald spatzieren. Thema war wieder sex und Beziehung. Und sie wütete sich das sie gern devot ist. Darauf sagte ich zu ihr , dann müsste ich dir eigentlich während des spatzierganges deine Hände auf den Rücken fesseln , oder ? Ihre Reaktion war unglaublich. Sie blieb stehen , drehte sich mit dem Rücken zu mir , legte ihre Hände auf den Rücken und sagte nimm meine Schnürsenkel . Einen für die Handgelenke und den zweiten für die Ellbogen. Ich zögerte nicht eine Sekunde. Sie sagte aber bitte straff. Auch das sollte sie haben. Wir gingen mindestens 1 Stunde so durch den Wald bis ihr Handy klingelte. Ich holte es aus ihren Shorts und hielt es ihr ans Ohr. Leider mussten wir zurück. Aber es wird weitergehen, da bin ich sicher.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.07.2015 11:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]