hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Ideen und Anregungen für ein "Bondagebrett"

geschrieben von Maskenfreund  am 21.07.2015 um 21:28:03 - als Antwort auf: Re: Suche Ideen und Anregungen für ein "Bondagebrett" von Hälge
Hallo Hälge,

ja, vielen Dank. smile
Du hast mir schon ein paar Ideen mit auf dem Weg gegeben.
Hast Du evtl. noch ein paar Bilder von Deinem Brett?
Du weist ja, ein Bild sagt mehr als 1000-Worte. updown
(Gerne auch per E-Mail)

Ich bin immer noch dabei meine Gedanken zu Papier zu bringen.
Leider habe ich im Moment soviel um die Ohren das ich keine Lust habe mich auf das Brett zu konzentrieren, aber es kommen ja wieder ein paar ruhigere Tage. smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.07.2015 21:28
---
Maskenfreund´s Blogg


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]