hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Ideen und Anregungen für ein "Bondagebrett"

geschrieben von Hälge  am 19.07.2015 um 15:53:52 - als Antwort auf: Re: Suche Ideen und Anregungen für ein "Bondagebrett" von Maskenfreund
Hallo Maskenfreund,

auch ich hatte mal die Idee ein Bondagebrett zu bauen um meine Partnerin darauf fest zu schnallen.
Dazu hab ich mir beim Schreiner eine Holzplatte in 1,8 x 1,0m und 2,5cm Stärke gekauft, so dass ich es gut unterm Bett verstauen kann.

Dann habe ich meine Partnerin mit gespreizten Beinen auf ein eben so großes Papier gelegt und mit einem Stift die Silhouette auf das Papier gemalt und aus geschnitten.
Mit der so angefertigten Schablone konnte ich in aller Ruhe weiter am Brett arbeiten.

In Abständen von 5-8cm je Körperregion, habe ich Hakenschrauben in das Brett geschraubt (vorgebohrt),
mit der Öffnung nach Außen (vom Körper weg), die Knieregion ausgelassen.
Angefangen am Knöchel, innen bis zum Schritt und außen hoch bis zu den Achseln.
Nun habe ich die Möglichkeit relativ schnell mit einem Seil meine Partnerin anhand der Hakenschrauben auf das Brett zu fixieren.
In das Seil eine Öse geknotet, am Knöchel in die unterste Hakenschraube eingelegt und von Schraube zu Schraube das Seil gespannt. Es reicht wenn man das Seil recht locker durch die Schrauben führt, die Bewegungsfreiheit wird so schon genug eingeschränkt.

Unter anderem bekommt man das Seil durch die offenen Haken auch wieder schnell gelöst, falls mal was ist.

Für die Arme habe ich die Möglichkeit gelassen, diese nach oben oder unten zu legen, nach oben liegend wird es für die Arme evtl. schnell unangenehm.
Hierfür nahm ich Rohrschellen, wo ich von unten Senkkopfschrauben in das Brett eingesetzt habe um diese dann von oben mit Flügelmuttern zu befestigen.

Damit es nicht allzu ungemütlich wird auf dem Brett, habe ich im Baumarkt Schaumstoff gekauft und für den Oberkörper eine Polsterauflage angefertigt.
Für den Kopf habe ich eine etwas dickere Schaumstoffplatte genommen.
Stoffreste hatte ich noch und so kam die alte Nähmaschine auch noch mal zum Einsatz.

Es lassen sich natürlich im laufe der Zeit noch weitere Gimmicks am Brett anbringen.
Mein Brett bekam noch eine Halterung für die Fickmaschine.
Daran habe ich auch noch die Möglichkeit die Schamlippenklammern mit einer Kordel auf Spannung zu halten.
Rollen habe ich keine Drunter weil ich Angst um meinen Korkboden habe, die würden sich bei der Verwendung da rein drücken, da der ja relativ weich ist.
Seitlich habe ich zwei schmale Rollen angebracht und auf der anderen Seite zwei Griffe, so dass ich das Brett nicht tragen sondern zu seinem Einsatzort rollen kann.

Vielleicht konnte ich Dir auch noch ein paar Anregungen mit auf dem Weg geben.
Ich habe den Bau des Brettes auf jeden Fall nicht bereutsmile

Viel Spaß weiter bei der Planung und später im Gebrauch

Gruß Hälge
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.07.2015 19:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]