hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selfbondage

geschrieben von otino  am 17.07.2015 um 10:46:08 - als Antwort auf: Re: Selfbondage von wewo
Hi wewo,

darf ich dir empfehlen, dich entgegen der Packungsbeilage zu fixieren? Lieber nicht. Du machst das auf deine Verantwortung.

Wenn du nur einen Fuß fixierst, kommst du ohne den Schlüssel oder etwas zum Schneiden nicht frei. Wenn du alle möglichen Bandagen anlegst und eine Hand frei lässt, kannst du dich mit dem Magneten gut befreien. (Die Schlössen dürfen wirklich gar nicht unter Spannung stehen! Bei Betten über 140cm können die verlängerten Gurte "e" zu kurz sein.)
Wenn du die Handfesseln am Standardgurt locker fixierst und dich befreien kannst, bist du noch kein Entfesslungskünstler. Was anubis beschrieben hat, rate ich dir nur beaufsichtigt auszuprobieren.

Trotzdem viel Spaß!

best regards, otino
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.07.2015 19:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]