hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selfbondage

geschrieben von Lord Grey  am 14.07.2015 um 20:59:42 - als Antwort auf: Selfbondage von wewo
Also Segufix bietet 2 verschiedene Schlösser an. Die Schwarzen mit dem roten Magnetschlüssel und die Grünen mit dem gelben Magnetschlüssel. Die Schwarzen sind die alten, bei denen lediglich der Magnetschlüssel auf der schwarzen Kappe plaziert werden muss um sie abzuheben. Allerdings darf keine Spannung darauf sein. Bei den grünen Kappen sind die Magnete codiert und der Schlüssel muss richtig plaziert werden, ausserdem lassen sich die Kapen nicht drehen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.07.2015 20:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]