hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ponyboots

geschrieben von shybond  am 13.07.2015 um 23:38:14 - als Antwort auf: Ponyboots von wewo
Hallo wewo !

Ich habe Erfahrung mit verschiedensten Ponyboots :
Gut aussehen tun die meisten,
ein bisschen drin stehen und ein paar Schritte machen, geht mit vielen auch noch,
aber für den "echten" Einsatz (Partyabend oder gar Ponyplay) ist KEINER geeignet.

Die meisten Ponyboots sind im Prinzip High-Heels ohne Absatz - d.h. man muß die ganze Zeit per Muskelkraft auf Zehenspitzen stehen und kippt entsprechend leicht nach hinten weg. Mit viel Übung kann man einige Zeit darauf stehen und gehen ... Indoor auf glattem Boden hab ich am Sonntag z.B. zwei Stunden so verbracht, eine Woche vorher hab ich Outdoor auf der Wiese nur 10 Minuten durchgehalten.

Noch schlimmer sind die Ponyboots mit untergebautem Huf, da hierdurch die Auftrittsfläche noch weiter nach vorne versetzt wird und das Stehen noch anstrengender ist - oder, wie bei den Ponyboots von PunitiveShoes, die Zehen auch noch schräg stehen und man nicht mal mehr richtig auf Zehenspitzen laufen kann ... da kann ich selbst in meinen Ballet-Heels besser laufen !

Fazit : Für Anlässe wie SM-Sessions oder auf einem Event ein bisschen Schau-Laufen trage ich gerne mal Pony-Boots - wenn sich das Pony aber richtig bewegen muß (Bodenarbeit, Dressur, Sulky oder Kutsche) gehen ausschließlich gute Sportschuhe zwinker

M.f.G. (Mit fesselnden Grüßen)
shybond

P.S.:
Für weitere Informationen kann ich dir dieses Forum empfehlen :
Pets & Owners
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2015 23:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]