hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hände über Kopf gefesselt

geschrieben von Annika  am 13.07.2015 um 22:34:03 - als Antwort auf: Re: Hände über Kopf gefesselt von Anja
Hi!Danke für Eure Antworten. Da waren einige Aspekte dabei, die wir einerseits schon bedacht hatten, andere z.B. nicht, wie z.B. die Schuhe oder spezielle Hängefesseln. Wir haben so normale Klettbänder, also normale eigentlich bequeme Fesseln aus dem Shop.

Die Empfehlung, abzubrechen, wenns es unbequem wird, ist mit Sicherheit richtig, nimmt aber auch den Reiz. Wir werden uns am WE Zeit fürs Spielen nehmen uny würfeln, wer das Vergnügen haben wird. Eigentlich hoffe ich, dass es meinen Schatz reißt, andersherum wäre i h auch nicht traurig. Wenn ich die Oberhand behalte, werde ich es mal mit ein bis zwei Stündchen probieren und hoffe, dass ich nicht überreite. Mei  Partner ist eher etwas weicher. Manchmal leider.... Er kann nicht ganz so streng. Ich zwar auch nicht, bin aber etwas stringenter.

LG an alle!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.07.2015 07:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]