hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hände über Kopf gefesselt

geschrieben von Rotbart  am 13.07.2015 um 14:27:27 - als Antwort auf: Hände über Kopf gefesselt von Annika
Wichtig ist das Du nicht ganz gestreckt bist wenn Du länger so stehen sollst, die Lederfesseln nicht eng sitzen und Du so etwas die Möglichkeit hast durch das machen einer Faust oder einfach die Finger bewegen oder die Arme, so fern es möglich ist, Blut nach oben zu pumpen, sobald sich Deine Hände aber trotzdem "belzig/kribbelig/wenig Gefühl", anfühlen würde ich abbrechen.

Ich stand bei einer ausgedehnten Spanksession laut meiner damaligen Partnerin ca. 3 Stunden, klar, die Arme tun weh... aber sie achtete genaustens auf mein Wohhlbefinden.

Einfach testen und wenn es Dir zu heftig wird abbrechen.

Gruß, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2015 14:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]